Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier kann man sich so richtig über die Schule aufregen, oder Hausaufgaben besprechen, sich auf die Ferien freuen und sich über seine Noten ärgern/freuen...

Ich hab heute in meiner Mündlichen Prüfung in Geschichte ne 1 gemacht :beer: hatte schon bei den Abschlussprüfungen in Mathe und Englisch ne 1, Deutsch ist ja sowieso nur Sekundär :D :D :D :beer: :beer: :beer:

Heute vorläufige Noten bekommen:

1x1, 2x2 ... sieht schonmal gut aus. Und mein Ausbilder ist auch zufrieden! :grinsen:

tjaja die schule...
noch ein jahr und der scheiß sieht mich nie wieder :D
momentan noch recht viel stress aber danach kommen erst mal die ferien und DANN gehts aufs ABI zu!

Gestern hab ich mein Zeugnis bekommen :applaus:
Hab einen Durschnitt von 2,13 und einen Erweiterten Sek 1 Abschluss :applaus:

GZ :) @matt

Hab au meine Ausbildung bestanden und gestern Zeugnisse bekommen. Darf mich nun staatlich anerkannte Erzieherin schimpfen :p

Mittwoch vor einer Woche gab's bei uns schon Zeugnisse. Schnitt 2,5, 10. Klasse Gymnasium, bin zufrieden. Deshalb haben wir dann auch mal richtig gefeiert.............. :D

Heute Zeugnis bekommen...
11. Klasse von 13 Klassen, leider nur ein Schnitt von 2,15, die Durchschnitte in den einzelnen Fächern waren bei mir aber auch ungnstig (ein paar Mal *,6)

Deutsch 3
Mathe 2
Bio-Technik 2
Englisch 2
Französisch 2
Sport 1
Chemie 4
Physik 3
Geschichte 3
Politik 4
Kunst 3
Musik 4

Wie schon geschrieben eher mäßig...
Schnitt von 2,15; Hauptfächer 2,0; allerdings in mehreren Fächern jeweils ein Durchschnitt von *,6:wall:
Achso, 11. Klasse von 13.
Genaue Auflistung gibt's morgen, jetzt bin ich zu faul zum Studienheft raussuchen...

12. Klasse, sprachliches Profil:
Englisch (P1): 12P
Deutsch (P2): 12P
Geschichte (P3): 12P
Französisch (P4): 13P
Mathe (P5): 13P
Biologie (A): 09P
Politik: 14P
Religion: 13P
Seminarfach: 13P
Kunst: 11P
Sport (Rudern): 13P

Ganz okay, im nächsten Jahr geht's hoffentlich noch weiter nach oben. :)

Back