9. Spieltag - Babelsberg 03 vs. Werder II

die bremer fans werden wohl eher in hannover zugegen sein, aber ein paar werderfans aus dem umkreis berlin/brandenburg werden sich sicher blicken lassen,trotz der bescheidenen ansetzung unter der woche!

ich arbeite Luftlinie 300 m vom Stadion entfern . kann aber dienstag leider nich bei sein da meine 2 1/2 jähre tochter zu hause auf mich wartet ;)

schade, samstags wär besser ... haett ich se mit hinnehmen können :svw_applaus:

hab leider normale stehplatzkarten, also nicht im gästeblock. werde mich aber möglichst nahe ranstellen

is ja kein Problem die Babelsberger sind sehr freundliche Leute :)

und noch ne Info an alle:

Ich bitte euch darum auch wenn es vlt. jemanden gibt der vlt. ein Bier zuviel trinkt Pöbeleien oder ähnliches gegen Babelsberger_innen zu unterlassen, das Verhältnis zu den Babelsbergern ist ein sehr freundschaftliches!
Ich für meine Person werde auch immer nett begrüßt wenn ich mal ins Karli komme!

In dem Sinne auf ein friedliches nettes Punktspiel:beer:

und alle die morgen Abend noch nix vorhaben....

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HOCH FÜR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!

übrigens als Treffpunkt würd ich gegen 16.00 Uhr den HBF und 17-17.30 den Late Shop am Rathaus vorschalgen

Aufstellung:

---------Ayik---------Testroet----------
----------------------------------------
Becker---- Maek -----Kroos----Grieneisen
---------------------------------------
Hessel---Löhden---Balogun-----Stallbaum
--------------Wiedwald-----------------

Es waren 50 Leute im Block, ich habe nachgezählt. Der Ordner hat mir das auch bestätigt (verkaufte Karten). Ist ja auch nicht wichtig.

Ich bitte euch darum auch wenn es vlt. jemanden gibt der vlt. ein Bier zuviel trinkt Pöbeleien oder ähnliches gegen Babelsberger_innen zu unterlassen, das Verhältnis zu den Babelsbergern ist ein sehr freundschaftliches!

deswegen hast du dauernd "Hooligans" zu denen rübergebrüllt?! :rolleyes: :D

Kann mir einer sagen, warum Hessel in der 17. Ausgewechselt wurde?

verletzungsbedingt!, hat sich irgendwie an Oberschenkel gefasst und humpelte

Back