8 - Mitchell Weiser

Das hat nicht nur Werder so gesehen.Danach gings zu Havelse,zu Meppen ( da galt er deutschlandweit auch " nur " als Drittligastürmer ),dann kam der Move zu St.Guillouse , zu faul zu suchen ob das richtig geschrieben ist,und plötzlich zerschoß er die belgische Liga. Erst ab da kam er so richtig in den Fokus.
Bei Havelse hat er aber auch Tore geschossen glaube an die 30

Unter dem Eindruck der letzten Saison jetzt unbedingt einen Topstürmer holen zu wohlen, ist zu kurz gegriffen. Wir brauchen auch Spieler, die im MF Aktionen vorbereiten. Selbst ein Haaland braucht Pässe. Ein Haus baut man auch nicht vom Dach aus auf.
Man braucht ein Fundament nämlich die Defensive. Hier muss etwas passieren. Stark steht vor dem Ende seiner Karriere. Pieper fast 50% verletzt, Friedl mit Aussetzern. Auf den Außen mit Agu (Ausfallsquote 50%) und Weiser, bei dem man nun wirklich nicht weiß, ob er jemals an seine Form anknüpfen kann, braucht man Ersatz.
Sugawara und Puertas viel zu teuer. Demnach braucht man einen 6er und 8er.
Was braucht man? 1 IV den Dänen Askour?, 1 AV zB E. Baum, einen 6er und 8er. Dann ist das Geld ohnehin alle. Leihspieler sollen auch noch kommen. Für mehr langt es nicht.
Haben wir doch geholt mit Chuki .Wenn du denn nicht mit Abwehraufgaben zuschüttest , wird er den Ball zu rechten Zeit an den richtigen Ort zum richtigen Mitspieler spielen. Adeh ist ein mega 6er der wird wenn er verletzungsfrei bleibt Lynen unterstützen oder auf die Bank verdrängen (kommt darauf an ob du mit einem oder zwei 6er spielst .Mit Weiser und Covic hast du dann noch Spieler die wissen wie man den Mitspieler einsetzt .Innenverteidiger brauchen wir da bin ich bei dir . Einen Außenverteidiger der beide Seiten kann wäre natürlich optimal und einen Trainer der die Stärken der Spieler nutzt und die Talente auch mutiger fördert aber da hoffe ich auf Thioune , denn jetzt hat er keine Altlasten zu tragen

Haben wir doch geholt mit Chuki .Wenn du denn nicht mit Abwehraufgaben zuschüttest , wird er den Ball zu rechten Zeit an den richtigen Ort zum richtigen Mitspieler spielen. Adeh ist ein mega 6er der wird wenn er verletzungsfrei bleibt Lynen unterstützen oder auf die Bank verdrängen (kommt darauf an ob du mit einem oder zwei 6er spielst .Mit Weiser und Covic hast du dann noch Spieler die wissen wie man den Mitspieler einsetzt .Innenverteidiger brauchen wir da bin ich bei dir . Einen Außenverteidiger der beide Seiten kann wäre natürlich optimal und einen Trainer der die Stärken der Spieler nutzt und die Talente auch mutiger fördert aber da hoffe ich auf Thioune , denn jetzt hat er keine Altlasten zu tragen
Was Chuki kann weiß keiner..Da warte ich ab . Und ob Adeh überhaupt ne Rolle spielt ist fraglich,ich meine es ist auch angedacht ihn an einen 3 Ligisten oder so zu verleihen. Zunächst wird man versuchen Covic mehr Spielzeit zu geben ,Musah spielt sich hoffentlich auch in den Kader
Wenn man nach Couli,dieses Jahr im nächsten Covic und Musah etabliert ist das schon gut.

Back