44 - Victor Boniface

www.deichstube.de

Jetzt ist es offiziell: Victor Boniface muss sich einer Knie-Operation unterziehen. Was das für den SV Werder Bremen und die Ausleihe bedeutet!

www.deichstube.de
www.deichstube.de

Leihe läuft weiter bis zum Ende.

Berufsgenossenschaft übernimmt Finanzielles!!!

Es bleibt nur:
"Gute Besserung Victor!"

Egal. Notfalls Vertrag auflösen.
Wieso sollte Werder noch einen Cent bezahlen. Er gehört Werder nicht, fällt mehrere Monate aus. Er wird nicht mehr für Werder auflaufen. Es sei denn, die Leihe wird über den Sommer hinaus verlängert.
Und da er ja nun operiert wird, wird er ja wohl krankgeschrieben daher werden sich die Kosten wohl eh in Grenzen halten.

Auch von mir alles Gute an Victor ich hoffe man sieht dich noch mal so auf dem Platz wie du es in der Vergangenheit schon gezeigt hast.

Jetzt zahlt eben jemand anderes für Boniface, Werder wird davon befreit.

Wie schon ganz zum Anfang geschrieben, als ich den Thread eröffnet hatte, war seine Verpflichtung höchst dubios und hat nun den gleichen Effekt, wie den bei Keita. Viel heiße Luft, kein Zugewinn für Werder.

Ich hoffe inständig, die sportliche Leitung hat endlich seine Lektion gelernt und unterläßt zukünftig diese PR-Gags.

das beispiel boneyface zeigt mal wieder, daß werder offenbar die spieler nicht genauer unter die lupe nimmt und vorschnell (kostspielige) verpflichtungen eingeht - das kam mir schon bei keita und silva so vor - in der vergangenheit gabs auch schon beispiele - alvero scheint auch so ein fall zu sein - ich erinnere mich genau, was für euphorische töne aus der führung nach den zugängen dieser spieler kamen - das gilt besonders auch für den jungen hansen - hoffentlich haben sie nun mit milosevic mehr glück - sofort spielen kann er ja offenbar auch nicht!

Wöber kann man auch abhaken. Mal sehen wie viele Spiele der in der RR macht?
Kann auch ein Total Flop werden.
Aber wer weiß ? Vielleicht fallen andere IV aus und Wöber bleibt mal fit und liefert gut ab.
Und am Ende der Saison gehen Coulibaly und Friedl und er bleibt .
Who knows .
Leider ist er sehr verletzungsanfällig , was mir persönlich leid tut . Qualität hat er und hat das wohl auch in der Ösi N11 bewiesen wo er Konkurrenz zu Friedl ist .

Je nachdem wie schwer das jetzt wieder ist. Steffen hat ja schon gesagt, dass er Wöber als seinen LV sieht, wenn ich das nicht geträumt habe.
Womit er wohl ziemlich allein steht.
OK vielleicht unterstützt CF, der ihn ja als solchen verpflichtet hat, dabei.
Ansonsten ist das hahnebüchen. Als LV vielleicht nicht ganz so schlecht wie Friedel dennoch eine Fehlbesetzung.
Wenn ich mir die anderen Verpflichtungen im Verein so ansehe hat man an den LV Wöber wohl selber nicht richtig geglaubt.

Ein sehr fragwürdiger Transfer. Kann er aber nichts für.

Als Boniface nach Bremen kam, hatte er noch einen MW von 20 Millionen Euro. Heute nur noch fünf Millionen Euro.
Das wäre für Werder zu stemmen.
;-)
Selbst wenn ablösefrei , ich weiß nicht.
Konnte mich mit seiner Art nie anfreunden , macht auf mich den Eindruck als ob ihm alles egal ist.
Hat in Saudi Arabien nicht geklappt - egal , dann eben Mailand.
Hat in Mailand nicht geklappt - egal , bleib ich halt bei Bayer.
Bayer schickt ihn zu Werder - egal spiele ich in Bremen..Nur ärgerlich das er mitten im zocken unterbrochen wurde um einen Vertrag zu unterzeichnen..

Ob er nochmals zur halbwegs alten Stärke zurückkommt , keine Ahnung..Das er was kann hatte man ja bei Bayer gesehen.
Kann mir aber nach all der Kritik an dem Deal nicht vorstellen ,das er hier fest bleiben würde.
Stellt euch vor, Bayer würde ihn weiter ausleihen oder günstig abgeben und nach 3 Spieltagen ist er dann wieder kaputt...Das Risiko geht selbst Fritzi nicht ein..

Das Kapitel ist beendet denk ich , genauso erfolglos wie Keita.Immerhin finanziell nicht so belastend und er ist zumindest angetreten.

Back