44 - Victor Boniface

Richtig..
Victor und Justin wirken lustlos oder genervt.Der erste ist irgendwie ein schräger Typ,der andere hat eine falsche Selbsteinschätzung.
Topp will sicher,hat aber noch nicht das Quentchen Glück ,da hoff ich auf die Wende .
Marco will auch immer und er ackert ohne Ende,egal wo der Trainer ihn hinstellt.Rechts vorne,als 9 er , links defensiv.Auch nicht der Knipser ,aber vorwerfen in punkto Einsatz kann man ihm nichts..

Ich glaub auch das wir mit Ducksch und Burke offensiv besser dran gewesen wären als mit Puertas/Boniface.
Aber wir müssen nun das Beste draus machen.Mal sehn was im Winter passiert.
Ist schon verhext. Grüll finde ich auch ohne Scorer wichtig. Und Ducksch und Burke...Ersterer, ich weiß seine Leistungen für werder zu würdigen, aber es war der rcihtige Zeitpunkt und ja auch von spielerseiter forciert...und Burke zu den Konditionen...ein no brainer, da nicht mitzugehen. Verfolge ihn auch nicht, aber gerissen hat er ja nicht viel bei Union bisher...

Tja, ist schon merkwürdig, aber die Werder-Profis Agu und Boniface in vorläufigem Nigeria-Kader, was bedeuten kann, dass vor allem Boniface Werder bis Mitte Januar fehlen könnte. Sollte es so kommen, können sich Topp und Njinmah vorne gegenseitig ablösen und zeigen, dass die Neuverpflichtung eines Stürmers für die neue Saison nicht notwendig wird. Sollten beide "einschlagen", dann dürfte Boniface kaum noch eine Rolle spielen.
In der jetzigen Form ist es fast egal ob er 3 oder 4 Spiele weg ist.Dann kann sich Topp hoffentlich weiterentwickeln und festspielen.

Ist schon verhext. Grüll finde ich auch ohne Scorer wichtig. Und Ducksch und Burke...Ersterer, ich weiß seine Leistungen für werder zu würdigen, aber es war der rcihtige Zeitpunkt und ja auch von spielerseiter forciert...und Burke zu den Konditionen...ein no brainer, da nicht mitzugehen. Verfolge ihn auch nicht, aber gerissen hat er ja nicht viel bei Union bisher...
Grüll ist ein Malocher und vorne der einzige der zur Zeit gesetzt ist..

Burke ist übrigens Stammspieler bei Union , ist fit und malocht ,hat immer noch seine Schnelligkeit ,Passquote 73% und hat 3 Tore erzielt.Und in weit besserer Verfassung als Boniface .

Tja, ist schon merkwürdig, aber die Werder-Profis Agu und Boniface in vorläufigem Nigeria-Kader, was bedeuten kann, dass vor allem Boniface Werder bis Mitte Januar fehlen könnte. Sollte es so kommen, können sich Topp und Njinmah vorne gegenseitig ablösen und zeigen, dass die Neuverpflichtung eines Stürmers für die neue Saison nicht notwendig wird. Sollten beide "einschlagen", dann dürfte Boniface kaum noch eine Rolle spielen.
Und da sehe ich schon das Problem.
Topp und Njinmah einschlagen :lol:

Aufgrund von was berufen die die überhaupt, haben die ansonsten nur Einbeinige?

Aufgrund von was berufen die die überhaupt, haben die ansonsten nur Einbeinige?
Würdest wahrscheinlich bei Deutschland bei einem vorläufigen Kader mit 54 Spieler auch schreiben..Kleindienst, Havertz und Henrichs würden da sicher draufstehen..Ich denke beide werden nicht für den endgültigen Kader nominiert..Agu ist eh noch verletzt und im Sturm ist Nigeria schon gut aufgestellt..

Würdest wahrscheinlich bei Deutschland bei einem vorläufigen Kader mit 54 Spieler auch schreiben..Kleindienst, Havertz und Henrichs würden da sicher draufstehen..Ich denke beide werden nicht für den endgültigen Kader nominiert..Agu ist eh noch verletzt und im Sturm ist Nigeria schon gut aufgestellt..
Jo, die haben da unter anderem diesen Maskenmann, der offenbar auch keinen riesigen Ehrgeiz hat europäische Titel zu gewinnen oder in einer Topliga zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer wollte denn glauben, bei Stuttgart sei man so blind und würde Boniface verpflichten ? Werder sammelt fleissig Trophäen, keine Pokale, sondern unfitte Spieler die meinen, besser zu sein, als diese in Wirklichkeit sind.

Vor einer Woche waren User hier tödlich beleidigt, wenn man Boni eine schlechte Leistung attestiert hat und schrieben von stetiger Verbesserung seiner Form.

Von denen liest man seit dem Wochenende irgendwie garnix mehr.

Back