Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher,das er nicht startet sondern höchstens wieder Einwechselspieler ist.Vielleicht bekommt Justin wieder ne Chance,wird auch von der Spielsituation abhängen.Wenn Boniface so beim Derby spielt hat er bei mir verschi.ssen
Das ist ja meine Befürchtung.... als Einwechselspieler scheint er nur so semi motiviert zu sein. Wenn er da im Hexenkessel von Hamburg anfängt irgendwie Alibi zu spielen und da rumrennt wie so n NPC, dann bin ich bei @ThePundit. Dann nur noch Topp und gut.... der will wenigstens. Ich finde den Boniface Transfer per se gut. Ich glaub sogar das Werder ab und an auch bei sowas pokern muss. Aber ich werde nicht die Augen davor verschließen was der Spieler letztlich für uns leistet und wie sein Habitus ist. Er kann sich gerne die ganze Woche auf Verdansk schonmal warmballern, das ist mir schnottenegal .... aber beim Derby will ich das er brennt ...das hat hier Tradition, der sich niemand entziehen kann ..Bin mir sicher,das er nicht startet sondern höchstens wieder Einwechselspieler ist.Vielleicht bekommt Justin wieder ne Chance,wird auch von der Spielsituation abhängen.
Denke,das die gleiche Formation wie gestern in Hamburg anfängt.
Ich hoffe, dass er da nicht spielt.Wenn Boniface so beim Derby spielt hat er bei mir verschi.ssen
Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem Spieler,daß er sich zu 100 %,reinhängt und das Maximum abruft ,und nicht nur beim Derby.Das ist ja meine Befürchtung.... als Einwechselspieler scheint er nur so semi motiviert zu sein. Wenn er da im Hexenkessel von Hamburg anfängt irgendwie Alibi zu spielen und da rumrennt wie so n NPC, dann bin ich bei @ThePundit. Dann nur noch Topp und gut.... der will wenigstens. Ich finde den Boniface Transfer per se gut. Ich glaub sogar das Werder ab und an auch bei sowas pokern muss. Aber ich werde nicht die Augen davor verschließen was der Spieler letztlich für uns leistet und wie sein Habitus ist. Er kann sich gerne die ganze Woche auf Verdansk schonmal warmballern, das ist mir schnottenegal .... aber beim Derby will ich das er brennt ...das hat hier Tradition, der sich niemand entziehen kann ..
Ich hoffe das er da 3 Buden machtIch hoffe, dass er da nicht spielt.

Mega Antwort, die ich zu 100% teile. Und da wir uns ja bewusst sind das jeder Arbeitnehmer bzw. Mensch sehr gerne auslotet, wie er diese Erwartungshaltung umgehen kann, braucht es regelmäßig eine Erinnerung. Ist ja mein Lieblingsthema für insb. kleine Vereine, die über gute Strukturen kommen müssen, weil die Penunzen fehlen.Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem Spieler,daß er sich zu 100 %,reinhängt und das Maximum abruft ,und nicht nur beim Derby.
Wenn man alles Ernstes sagen könnte: "Ich glaube, dass er 3 Buden macht", dann wäre ich bei Dir.Ich hoffe das er da 3 Buden macht![]()
Dann hätte er aber sicher nicht gespielt.Sondern Njinmah wär gekommen.Vielleicht ist das Knie auch so kaputt, dass er einfach nicht trainieren kann. Mir fällt spontan kein Bild ein, was sich zuvor gesehen hatte, dass wie sein Narbenmassaker aussieht. Das er so wenig austrainiert wirkt, ist schon schwer zu verstehen.
Ja das ist richtig. Trotzdem wirkt er nicht austrainiert und zu dem späten Zeitpunkt frage ich mich warum. Ob er resigniert ist, oder lustlos wie Ailton10 schreibt, k.A. ...schade, dass es bisher nicht klappt im Sturm oder in der Offensive allgemein. Da war ja auch einfach nix los, als er eingewechselt wurde. Und Njimjah scheint einfach nicht richtig in die Spur zu finden...wirkt auch nach Kopf aufs der Ferne betrachtet.Dann hätte er aber sicher nicht gespielt.Sondern Njinmah wär gekommen.
Richtig..Der wirkt ja auch lustlos