44 - Victor Boniface

Wenn Mailand ihn will und Leverkusen ihn anschließend "verscherbeln" will, dann dürfte jeden Fußballsachverständigen klar sein, dass dieser Spieler mehr als problembehaftet ist. Nach dem Reinfall mit Keita hatte ich gedacht, dass Werder Boniface für die Alte Herren geholt hat.

Bin mir sicher,das er nicht startet sondern höchstens wieder Einwechselspieler ist.Vielleicht bekommt Justin wieder ne Chance,wird auch von der Spielsituation abhängen.
Denke,das die gleiche Formation wie gestern in Hamburg anfängt.
Das ist ja meine Befürchtung.... als Einwechselspieler scheint er nur so semi motiviert zu sein. Wenn er da im Hexenkessel von Hamburg anfängt irgendwie Alibi zu spielen und da rumrennt wie so n NPC, dann bin ich bei @ThePundit. Dann nur noch Topp und gut.... der will wenigstens. Ich finde den Boniface Transfer per se gut. Ich glaub sogar das Werder ab und an auch bei sowas pokern muss. Aber ich werde nicht die Augen davor verschließen was der Spieler letztlich für uns leistet und wie sein Habitus ist. Er kann sich gerne die ganze Woche auf Verdansk schonmal warmballern, das ist mir schnottenegal .... aber beim Derby will ich das er brennt ...das hat hier Tradition, der sich niemand entziehen kann ..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja meine Befürchtung.... als Einwechselspieler scheint er nur so semi motiviert zu sein. Wenn er da im Hexenkessel von Hamburg anfängt irgendwie Alibi zu spielen und da rumrennt wie so n NPC, dann bin ich bei @ThePundit. Dann nur noch Topp und gut.... der will wenigstens. Ich finde den Boniface Transfer per se gut. Ich glaub sogar das Werder ab und an auch bei sowas pokern muss. Aber ich werde nicht die Augen davor verschließen was der Spieler letztlich für uns leistet und wie sein Habitus ist. Er kann sich gerne die ganze Woche auf Verdansk schonmal warmballern, das ist mir schnottenegal .... aber beim Derby will ich das er brennt ...das hat hier Tradition, der sich niemand entziehen kann ..
Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem Spieler,daß er sich zu 100 %,reinhängt und das Maximum abruft ,und nicht nur beim Derby.

Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem Spieler,daß er sich zu 100 %,reinhängt und das Maximum abruft ,und nicht nur beim Derby.
Mega Antwort, die ich zu 100% teile. Und da wir uns ja bewusst sind das jeder Arbeitnehmer bzw. Mensch sehr gerne auslotet, wie er diese Erwartungshaltung umgehen kann, braucht es regelmäßig eine Erinnerung. Ist ja mein Lieblingsthema für insb. kleine Vereine, die über gute Strukturen kommen müssen, weil die Penunzen fehlen.

Find ich im übrigen auch klasse die Derby Aussage und eigentlich ist ja ein Derby auch nur ein 3 Punkte Spiel. Allerdings mit etwas mehr Pfeffer, Stolz und Rivalität drin. Also so ziemlich alles was die Emotionen hochtreibt ...

Ja, ich verstehe den lustlosen Auftritt auch nicht. Und der war sowas von lustlos. Komisch, denn als er beim letzten Heimspiel gegen die Radkappen rein kam hat er richtig Energie rein gebracht. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Vielleicht ist das Knie auch so kaputt, dass er einfach nicht trainieren kann. Mir fällt spontan kein Bild ein, was sich zuvor gesehen hatte, dass wie sein Narbenmassaker aussieht. Das er so wenig austrainiert wirkt, ist schon schwer zu verstehen.

Dann hätte er aber sicher nicht gespielt.Sondern Njinmah wär gekommen.
Ja das ist richtig. Trotzdem wirkt er nicht austrainiert und zu dem späten Zeitpunkt frage ich mich warum. Ob er resigniert ist, oder lustlos wie Ailton10 schreibt, k.A. ...schade, dass es bisher nicht klappt im Sturm oder in der Offensive allgemein. Da war ja auch einfach nix los, als er eingewechselt wurde. Und Njimjah scheint einfach nicht richtig in die Spur zu finden...wirkt auch nach Kopf aufs der Ferne betrachtet.

Richtig..
Victor und Justin wirken lustlos oder genervt.Der erste ist irgendwie ein schräger Typ,der andere hat eine falsche Selbsteinschätzung.
Topp will sicher,hat aber noch nicht das Quentchen Glück ,da hoff ich auf die Wende .
Marco will auch immer und er ackert ohne Ende,egal wo der Trainer ihn hinstellt.Rechts vorne,als 9 er , links defensiv.Auch nicht der Knipser ,aber vorwerfen in punkto Einsatz kann man ihm nichts..

Ich glaub auch das wir mit Ducksch und Burke offensiv besser dran gewesen wären als mit Puertas/Boniface.
Aber wir müssen nun das Beste draus machen.Mal sehn was im Winter passiert.

Back