38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,

ja, ich weiß, dass es noch lange hin ist, aber ich wollte mal fragen, ob außer mir (+3) noch andere Leute da sein werden, auch wenn es am gleichen Tag ist, wie das WOB-Spiel?

Oder sind wir tatsächlich zu viert im Gästeblock? Ich glaube, die U23 würde sich über Unterstützung sehr freuen :) :tnx:

Ich denke, dass die meisten sich wohl den Profis hingeben werden. Wäre natürlich eine tolle Sache unsere Amas zum Sieg zu singen. Schade, schade das an dem Tag das Wob Spiel angesetzt ist..

Ich denke, dass die meisten sich wohl den Profis hingeben werden. Wäre natürlich eine tolle Sache unsere Amas zum Sieg zu singen. Schade, schade das an dem Tag das Wob Spiel angesetzt ist..

Ja gerade deswegen frage ich ja... Wäre doch schön, wenn diejenigen, die entweder direkt aus D-Dorf kommen, oder keine Karten mehr für das WOB-Spiel bekommen haben (o.Ä.) sich zu den Amas begeben würden...

Das ist wieder sowas...

...kaum spielen die hier in der Nähe bin ich in Schwerin.

Ich hab echt kein Glück dieses Jahr...:(

Wo jetzt das Spiel auf 13.30 vorverlegt wurde - wäre doch schön, wenn sich dann die, die aus Düsseldorf und Umgebung kommen, zumindest zum Spiel begeben -

Denn, auch wenn es knapp wird, es reicht noch zum Profispiel! (Um es in einer Kneipe zu gucken)... Man ist dann vielleicht ein bisschen zu spät, aber die Zweite braucht die Unterstützung.

Also noch mal der Aufruf: Die, die es einrichten können, auf geht's nach Düsseldorf zur Zweiten! :applaus:

Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Leuten anreisen, auch wenn ich eine Karte gegen WOB habe und aus Bremen (Delmenhorst) komme :cool: Ich hoffe auch, dass wir ein paar Leute zusammenkriegen und mit nem guten Mob in Bremen Richtung Düsseldorf aufbrechen!

@ Werder Fans die das Spiel besuchen wollen

Die Nordkurve ist heute in den Freien Verkauf gegangen und der Werder Fanblock ist nun für den Oberang vorgesehen.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr eine Mail an service@fortuna-duesseldorf.de oder an fanbetreuung@fortuna-duesseldorf.de schreiben

Man was freu ich mich auf das Spiel am Samstag:applaus:

Der Vorverkauf läuft super und heute Abend werden wahrscheinlich 30.000 Karten verkauft sein.

Für all diejenigen, die Werders U23 nicht vor Ort unterstützen können:

Dritte Programme übertragen live
3. Liga: TV-Konferenz zum Finale

Die Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.

Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.

Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508885/

Das ist doch mal ne nette Info. Dann wird Samstag wohl ein längerer Fußballtag als sonst.

@ Werder Fans die das Spiel besuchen wollen

Die Nordkurve ist heute in den Freien Verkauf gegangen und der Werder Fanblock ist nun für den Oberang vorgesehen.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr eine Mail an service@fortuna-duesseldorf.de oder an fanbetreuung@fortuna-duesseldorf.de schreiben

Man was freu ich mich auf das Spiel am Samstag:applaus:

Der Vorverkauf läuft super und heute Abend werden wahrscheinlich 30.000 Karten verkauft sein.

Mittlerweile stehts bei ca. 35.000 verkauften Karten...(hier bricht die Euphorie aus ;))
Man wagt sich mittlerweile das Wort ausverkauft (51.500) in den Mund zu nehmen...
Also eine frühe Anreise ist angebracht aufgrund des hohen Andrangs!

Sonst wie gesagt. Werder-Fans kommen in den Oberrang...:tnx:

Stand gestern Abend: 47400 Karten weg! Man geht davon aus das heute Nachmittag AUSVERKAUFT (51500) gemeldet wird!

Mein Gott ein Drittliga Spiel mit über 50000 Zuschauer im Stadion!

Das haben die Pillenköppe aus LEV bei einem Ligaspiel nicht einmal geschafft!:D

Back