32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja weiß auch nicht. Setzt man auf die Karte Beständigkeit ist Friedl vielleicht noch argumentierbar. Stage wäre es eigentlich m. E. alleine schon deshalb, um ihn nach dem Weggang Gedanken hier einen neuen Impuls zu geben. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt zu gehen, hat auch schon leicht abgeschaltet. Und das für mich wichtigste Argument für einen Wechsel wäre einfach um Veränderungen einzuleiten. Friedl ist hier schon lange Käptn. Wußte nicht das das ein Amt auf Lebenszeit ist. Nun gut, ich hätte es anders entschieden ans Thiounes Stelle, aber vielleicht paßt es ja alles!

Tja weiß auch nicht. Setzt man auf die Karte Beständigkeit ist Friedl vielleicht noch argumentierbar. Stage wäre es eigentlich m. E. alleine schon deshalb, um ihn nach dem Weggang Gedanken hier einen neuen Impuls zu geben. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt zu gehen, hat auch schon leicht abgeschaltet. Und das für mich wichtigste Argument für einen Wechsel wäre einfach um Veränderungen einzuleiten. Friedl ist hier schon lange Käptn. Wußte nicht das das ein Amt auf Lebenszeit ist. Nun gut, ich hätte es anders entschieden ans Thiounes Stelle, aber vielleicht paßt es ja alles!

Es ist hat so, neue Trainer können das auch entscheiden, wer Käpten ist oder nicht.

Ich meine mich zu erinnern, das der letzte Trainer die Mannschaft hat wählen lassen, wer Käpten wird. Nur sind seitdem auch einige Trainer ins Land gegangen und einige Spieler die ihn mitgewählt hatten sind auch nicht mehr da.

War doch abzusehen. Dieser Mannschaft fehlt es einfach an richtigen Leadern, und die die welche sind, sind sportlich nicht relevant, zu oft verletzt oder haben Abwanderungsgedanken. Friedl ist da aktuell die logische Wahl.

Leider extrem schwach heute und mMn auch direkt an zwei der Gegentreffer der Hauptschuldige. Er ist der Kapitän der Mannschaft und er irrt im eigen Strafraum herum als ob er gerade aus dem Koma erwacht ist und nicht weiß wo er sich befindet. Erschreckend.
Genau so wie Pieper auch extrem schwach im Spielaufbau. Ich denke nicht das man mit Friedl und Pieper auf Bubdesliga Niveau 4er Kette spielen kann.

Leider extrem schwach heute und mMn auch direkt an zwei der Gegentreffer der Hauptschuldige. Er ist der Kapitän der Mannschaft und er irrt im eigen Strafraum herum als ob er gerade aus dem Koma erwacht ist und nicht weiß wo er sich befindet. Erschreckend.
Genau so wie Pieper auch extrem schwach im Spielaufbau. Ich denke nicht das man mit Friedl und Pieper auf Bubdesliga Niveau 4er Kette spielen kann.

Friedl in der Vierterkette passt nicht, wie ich schon mehrfach gepostet habe. Die Konsequenz wäre, er müsste raus, wenn Wojcik wieder fit ist, was wohl nicht passieren wird.
Aufgrund der jetzigen Situation wäre aber entgegen meiner eigentlichen Auffassung eine Dreierkette besser, und zwar mit Friedl in der Mitte. Pieper kann links oder rechts in der Viererkette spielen.

Back