31 - Karim Coulibaly

Überschätzt insofern, wenn man unreflektiert Meldungen über irgendwelche Scouts großer Vereine die nur ihre Arbeit machen, zu viel beimisst
und sofort ein angebliches Interesse daraus dreht.
Wahnvorstellungen unterstelle selbst ich jetzt nicht CF und Co., diese herrschen wohl eher bei den Medien bzw. einigen "sachkundigen" Foristen
vor.

Genauso gemeint.

Ich denke schon, dass man eine entsprechende, realistische Transfersummer im Auge hat oder eben einen Plan B mit Verbleib.
Nach seiner Verletzung kam auch nicht mehr der Hype um ihn auf und offenbar, wenn er einen Zwischenschritt in der BL machen will,
auch eine gewisse Vernunft. Was er braucht ist Spielpraxis und die bekommt er zunächst bei Werder bzw. bei entsprechendem Interesse
einem Ligaverein. In der Liga wird keiner der Topvereine 20 Mio ausgeben und wenn, dann bitte gehen lassen.
Ich würde ihn selbst knapp unter 20 gehen lassen, wenn er dann unbedingt einen Wechsel braucht.
Was Thioune braucht ist eine Mannschaft von Willigen.

100 % Deiner Meinung, das wäre immer noch ein sehr guter Deal für Werder und zum jetzigen Zeitpunkt realistisch.

In dem Fall würd ich an ihm ein Exempel statuieren und ihn keine Sekunde mehr spielen lassen solange der Vertrag läuft. Neue Werder-Härte im Transfergeschäft.
Super Idee.

Wir verzichten auf jeden Cent seines Marktwertes und lassen ihn zum Vertragsende ablösefrei ziehen.

Top Plan.

Das ist dann die neue Werte-Härte?

Und der neue Club lacht sich über unsere "Muckies" kaputt.

Danke.

Wir verzichten auf jeden Cent seines Marktwertes und lassen ihn zum Vertragsende ablösefrei ziehen.

Man muss auch mal Opfer bringen um sich Respekt zu verschaffen. Aber soweit kommt es ja garnicht.

Ist ja auch von mir
IMG-0186.jpg

Ja. Wir lassen uns nicht von jedem dahergelaufenen auf der Nase rumtanzen.

Und der neue Club lacht sich über unsere "Muckies" kaputt.

So weit würde es nicht kommen. Der Spieler würde schon nach kurzer Zeit angekrochen kommen und um Verzeihung bitten.

Back