30. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

am Dienstag, 07. April 2009, 19.00 Uhr, Stadion Platz 11

Unterstützung :svw_schal: Unterstützung :svw_schal: Unterstützung :svw_schal:

Wird bestimmt kein leichtes Spiel, da Wupeprtal mit dem 5:0 gegen Aalen auch viel Selbstvertrauen getankt hat! Auswärts haben die sich allerdings immer schwer getan. Ich hoffe mal, dass dieses auch so bleibt und Werder die Leistung aus dem Spiel bei Union und vorher gegen Offenbach mitnimmt und die 3 notwendigen 3 Punkte einfährt!

Ich werde auf jeden Fall da sein und hoffe auf gute Stimmung!

Ich war vom Offenbach-Spiel über weite Strecken sehr angetan und hoffe auf eine ähnlich angegierte Leistung. Dann ist auch gegen den WSV was drin. Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leutchen kommen, die mit Unterstützen wollen :applaus: Gab doch ein paar von der "Deine Stimme zählt" Aktion, die auch gg. Offenbach dabei waren, seid Ihr wieder da - wie sieht's mit Treffen aus? Wenn ich weiß, dass ein paar Leute kommen bin ich mir auch nicht zu blöd mich 15 Min. vor Anpfiff vor dem Eingang mit ein paar grünen / weißen Ballons hinzustellen. Also Jungs und Mädels schwingt euren Hintern zum Platz 11 :svw_schal:

Ein Sieg wäre auf jeden Fall verdammt wichtig. Dadurch würden sie nicht nur Burghausen hinter sich lassen, vor allem würden sie dadurch entspannter ins schwere Spiel in Dresden am Samstag gehen!

da die "Deine Stimme zählt"- Aktion sich wohl ziemlich im Sand verläuft werde ich mich diesmal auch zu den unüberdachten Sitzplätzen stellen - im Grunde aber wirklich bescheuert, dass man sich ne Sitzplatzkarte kaufen muss um sich hinzustellen und die eigene Mannschaft anzufeuern :wall:

Da muss wirklich bald eine Lösung her!

Ich bin mal gespannt, wieviele heute überhaupt kommen werden, ist ja wieder mal ein Termin unter der Woche...

Ich bin mal gespannt, wieviele heute überhaupt kommen werden, ist ja wieder mal ein Termin unter der Woche...

Ich wäre auch gerne heute nach Bremen gekommen, denn unter den Wuppertalern Fans kenne ich einige, mit denen ich mich gut verstehe. Leider schaffe ich es aber nicht aus Berlin rüber zu fahren.

Nachdem ich mir unsere 2. Mannschaft vergangenen Mittwoch bei Union angesehen habe, bin ich gespannt ob die diese Leistung wiederholen können. :svw_applaus: Wenn ja, wird es der WSV sehr schwer haben bei Werder zu punkten. Allerdings hat ja wohl auch der WSV gegen Aalen eine sehr gute Leistung geboten die aufhorchen lies. Nicht nur im Jahn-Sportpark als bei dem 5 : 0 ein raunen durch das Rund ging. :rolleyes:

Ich glaube diesesmal an das Gesetz der Serie und beide Mannschaften werden nach dem Spiel weiterhin ungeschlagen sein. Werder 7 Spiele und der WSV 6 Spiele lang. Jedenfalls lässt sich das bei den zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams vemuten.

Also wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen, das bei den Ergebnissen der anderen Teams beiden Mannschaften weiterhelfen wird, dem WSV aber etwas mehr als Werder. :zweifeln:

Ein Unentschieden hilft nicht wirklich weiter... ich rechne auch ganz fest mit einem Sieg. Wuppertal ist dafür zu auswärtsschwach. Wenn man bei Werder im Moment etwas bemängeln kann, dann ist das eindeutig die Chancenauswertung. Gegen Offenbach hätten sie schon 3:0 zur Pause führen müssen und auch in Berlin hatten sie durchaus gute Chancen, wenn ich nur an die riesen Chance in der Anfangsphase und den kläglichen Abschluss kurz vor Schluss denke. Wenn sie die Chancen nutzen, werden sie die 3 Punkte auch sicher in Bremen behalten!

Sieht im Moment ja gar nicht mehr so düster aus und wenn heut noch ein Dreier dazu kommt dann ist das Ziel Klassenerhalt wieder in greifbarer Nähe. Auf gehts Jungs :svw_applaus:

Back