3. Liga im TV

Muss mal ne blöde Frage stellen. Da ich mich noch nicht so sehr mit der 3. Liga beschäftigt habe, weiß ich nicht mal, ob und wo die Spiele ausgestrahlt werden. Gibts da einen festen Sender?

Einen festen gibt es nicht, aber schau doch mal in den Dritten Programmen nach. Ich hatte heute im Bayrischen Fernsehen das Spiel in Ausschnitten gesehen.

bei ndr kam was von 17uhr-17.30uhr aber von werder der beitrag war zum heulen man sah nur die drei tore das hat ca. 1 min gedauert wenn überhaupt

Deswegen sollte man, sofern man diese 3. Programme denn auch empfängt, abhängig vom Gegner in dessen 3. Programm die Zusammenfassung der 3. Liga gucken, wenn man die U23 sehen will. Gestern jedenfalls war die Spielzusammenfassung im BR sehr ordentlich. Ca. 6 Minuten vom Spiel mit allerlei Hintergrundinfos (aber natürlich eher für Haching als für Werder II).

Ich schätze mal, dass im NDR (der letztlich nur die Wiederholung der Zusammenfassung des WDR von 16.30 Uhr zeigte) auch demnächst eher die andere Vereine aus dem Norden (bzw. dem Westen) laufen, weil die U23 leider nur als graue Maus gilt.

Also der MDR scheint ja auch nächsten Samstag das Ostderby live zu zeigen. Ansonsten fassen die alle Spiele zusammen. Gilt das auch für Spiele ohne Beteiligung eines Ostclubs??? :confused:

Back