25. Spieltag: Kickers Emden - SV Werder Bremen II

Hi,

suche noch Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Ostfriesland. Würde ab / in Oldenburg gerne zusteigen.

Das Spiel findet am Freitag, 6.3. 19 Uhr im Embdena Stadion statt.

Grüße,
Shadow

Das ist mir erstmal eigentlich gar nicht wichtig. Hauptsache kann dabei sein, Emden ist schließlich mein früherer Ausbildungsort und heimatnah :D Müssen dort gewinnen.

Vielleicht kriegen wir ja ein Nds-Ticket voll? Dann muss auch keiner selber fahren - das Stadion dort etwas schöner trinken :P

Gruß,
Dennis

Soo schlecht ist unsere Bude doch nicht :)
Wir bauen ja bald neu und dann steht da in Emden ein echtes Schmuckstück:)
Und wenn ich auch überzeugter Bremen Anhänger bin, bei dem Spiel müssen die Punkte in Ostfriesland bleiben :)

Nach Emden werden garantiert einige mit Zug fahren und dann direkt nach Hoffenheim mit weiter (ab Osna dann mit wet)...

Das hört sich ja schon mal gut an ...

Konkrete Angebote / Zeiten wann ihr fahrt und ob man sich evtl. anschließen kann dann bitte auch in den Thread oder per pn...

Sooo,

um das ganze dann mal etwas konkreter zu machen. Ich würde folgende Verbindung bevorzugen:

Oldenburg(Oldb) Fr, 06.03.09 ab 16:32 ---- Gleis 6
Emden Hbf Fr, 06.03.09 an 17:38

Zurück sehe ich nur gerade fährt der anscheinend letzte Zug?! um 21:18 ab Emden HBF - das ist ja mal richtig knapp!! :-/

Für mich ist es denkbar, mit der Nachteule in die Heimat zu fahren, weiß nicht wie es bei euch ausschaut - ob ihr dann etwas eher los müsstet?!

Sonst fahre ich auch gerne im PKW mit und beteilige mich natürlich an den Spritkosten. Selber fahren kann ich leider nicht, da meine Freundin das Auto beruflich braucht an dem Tag. :-(

Gruß,
Dennis

Wir werden wohl zwecks angenehmeren fahrens (stichwort feierabendverkehr)den größeren RE um 14.54 ab Bremen/Hbf. nehmen.

Rückfahrt ist in der Tat knapp, aber die strecke vom Stadion zum Bhf ist durchaus in 20-25 Minuten zu Fuss zurückzulegen.

Das sind 1,5 km vom Bahnhof zum Stadion, das schafft man locker!!! Um 21:18 Uhr geht es ja auch gleich durch bis nach Hoffenheim :D

Um 14:30 fällt die Entscheidung ob das Spiel stattfindet oder nicht.
Das Wetter in Emden Aktuell: Es regnet nicht besonders stark aber auch nicht allzu schwach.

Back