13 - Karl Hein

Übrigens ist Mio auf Rang 6 der Torhüter bei Transfermarkt hinter Heuer Fernandes, Rönnow, Gulacsi, Schwäbe und Nicolas. Nach Noten.
Beim Kicker ist er 10.

... der Ausfall ist für mich ein mittelschwerer Schock. "Ohne" TW (d.h., bei Ausfall Mio) wären wir so gut wie abgestiegen.
Dann dürfte kein Ball mehr auf unser Tor kommen.

Ein guter TW ist elementare Grundvoraussetzung in Liga 1.

Da hilft bald nur noch beten.

Es ist unglaublich...Viele Probleme sind hausgemacht, aber an eine solche Verletztenserie kann ich mich wirklich nicht erinnern...
Bald besteht die halbe Mannschaft aus U 19 , U17 und U 23..

Lt deichstube steht Werder vor Ziehung der KO. Er soll die künftige Nr. 1 beim SVW werden.
Gefällt mir nur bedingt.
Mit Hein im Tor würde ich mir sportlich keine Gedanken machen.

Ich würde aber gern Mio behalten und ihn als eines der neuen Gesichter des Vereins aufbauen und vermarkten. Identifikation kann ich mir bei Mio eher vorstellen als bei Karl. Karl hat schon die Luft der weiten Welt geschnuppert, der wird nicht Jahre bei Werder bleiben wollen.

Gefällt mir nur bedingt.
Mit Hein im Tor würde ich mir sportlich keine Gedanken machen.

Ich würde aber gern Mio behalten und ihn als eines der neuen Gesichter des Vereins aufbauen und vermarkten. Identifikation kann ich mir bei Mio eher vorstellen als bei Karl. Karl hat schon die Luft der weiten Welt geschnuppert, der wird nicht Jahre bei Werder bleiben wollen.
Sehe ich etwas anders.
Hier hat er die Chance, dauerhaft Nr 1 zu werden/bleiben. Bei Arsenal wurde er nur "rumgereicht".

Hein halte ich schon für einen guter Torwart und er würde den Abgang von Mio wohl kompensieren können. Mal sehen, was mit Mio geschieht. Auf Torwart Position 2 sollte dann aber auch eine gute Option gesucht werden, für den Fall eines Ausfalles und auch um die Konkurrenzkampfsituation her Willen. Wie steht es eigentlich um seine Verletzung?

Ich bin da etwas kritischer - Hein hat 2 gute Spiele gemacht, ob er das dauerhaft abruft muss man dann sehen. Ich hoffe es natürlich. Mio würde ich auch gerne hier länger sehen, aber ist für ein Verein wie Werder wohl utopisch vielversprechende Spieler hier längerfristig halten zu können, wir brauchen halt dank der sehr, sehr guten Arbeit der letzten Jahre die Kohle.

Back