Übrige Spielethread

Ist schon klar mit Köln, haben ja auch 4 Punkte gegen Bremen geholt :)
Aber was bedeutet jetzt die Aussage zu Gladbach?
Nicht vergessen, die spielen schon fast die komplette Saison ohne Kleindienst..
Mit ihm wären sie schon lange durch..
Wir mit Weiser vermutlich auch. Und Köln wäre ohne El Mala längst weg.
Ein Remis vorletzten Sonntag in Köln hätte uns auch schon sehr geholfen, bzw. ein mehr als verdienter Sieg im Hinspiel.

Zu Borussia: Dass Gladbach noch in Abstiegsnot gerät, hätten die sicher nicht gedacht. Ich glaube, dass sie nicht gut drauf vorbereitet sind.

Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Ich rechne mit einem Wob-Sieg gegen die.

Ein Remis vorletzten Sonntag in Köln hätte uns auch schon sehr geholfen, bzw. ein mehr als verdienter Sieg im Hinspiel.

Zu Borussia: Dass Gladbach noch in Abstiegsnot gerät, hätten die sicher nicht gedacht. Ich glaube, dass sie nicht gut drauf vorbereitet sind.

Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Ich rechne mit einem Wob-Sieg gegen die.
Rechnen könnt ihr Alle gut :)

Das schlüssel ich gern weiter auf:
Mit Ducksch wären wir längst safe,
+ Weiser = Platz 10
+ Kleindienst = Platz 8
+ Kane = Platz 4
+ Diomandé, Olise oder Diaz (sucht euch einen aus) = Weltherrschaft

Zuletzt bearbeitet:
Back