Zu der Regattabahn kann ich auch laufen : -)Ich wäre auch fürs Ruhrgebiet. Schön vor der Haustür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu der Regattabahn kann ich auch laufen : -)Ich wäre auch fürs Ruhrgebiet. Schön vor der Haustür
Ist schon klar mit Köln, haben ja auch 4 Punkte gegen Bremen geholtKöln ist gerettet, alle anderen müssen zittern.
:zwinker:

Wir spielen auch schon die komplette Saison ohne Sturm. Mit Kleindienst wären wir auch schon durch. : pIst schon klar mit Köln, haben ja auch 4 Punkte gegen Bremen geholt
Aber was bedeutet jetzt die Aussage zu Gladbach?
Nicht vergessen, die spielen schon fast die komplette Saison ohne Kleindienst..
Mit ihm wären sie schon lange durch..
Ja, wir haben aber keinen Kleindienst auf der Gehaltsliste..Wir spielen auch schon die komplette Saison ohne Sturm. Mit Kleindienst wären wir auch schon durch. : p

Das ist aber das Problem unserer kompetenten sportlichen Führung..Wir spielen auch schon die komplette Saison ohne Sturm. Mit Kleindienst wären wir auch schon durch. : p

Wir mit Weiser vermutlich auch. Und Köln wäre ohne El Mala längst weg.Ist schon klar mit Köln, haben ja auch 4 Punkte gegen Bremen geholt
Aber was bedeutet jetzt die Aussage zu Gladbach?
Nicht vergessen, die spielen schon fast die komplette Saison ohne Kleindienst..
Mit ihm wären sie schon lange durch..
Rechnen könnt ihr Alle gutWir mit Weiser vermutlich auch. Und Köln wäre ohne El Mala längst weg.
Ein Remis vorletzten Sonntag in Köln hätte uns auch schon sehr geholfen, bzw. ein mehr als verdienter Sieg im Hinspiel.
Zu Borussia: Dass Gladbach noch in Abstiegsnot gerät, hätten die sicher nicht gedacht. Ich glaube, dass sie nicht gut drauf vorbereitet sind.
Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Ich rechne mit einem Wob-Sieg gegen die.

Dafür hatte man ja Boniface geholt… dessen Krankenakte hätte mich als GfS abgeschreckt! Speziell nach der Keita SagaKönnten den ja verpflichten. Wenn er jetzt verletzungsanfällig ist passt er bei uns gut rein.
Das schlüssel ich gern weiter auf:Wir mit Weiser vermutlich auch. Und Köln wäre ohne El Mala längst weg.
Ein Remis vorletzten Sonntag in Köln hätte uns auch schon sehr geholfen, bzw. ein mehr als verdienter Sieg im Hinspiel.
Zu Borussia: Dass Gladbach noch in Abstiegsnot gerät, hätten die sicher nicht gedacht. Ich glaube, dass sie nicht gut drauf vorbereitet sind.
Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Ich rechne mit einem Wob-Sieg gegen die.