Suchergebnisse

  1. ThunderJunky

    Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

    Das Czech an der zu hohen Ablöse gescheitert ist, ignorierst du einfach mal für deine Argumentation?
  2. ThunderJunky

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Hm... also mit 20 Sprints, 4 Fehlpässen (bei 24 Pässen), 9 gewonnenen Zweikämpfen und 44 Ballkontakten ist das gestern jetzt nicht so schlecht gewesen, wie er hier dargestellt wird. Hab mir extra nochmal die Statistik angeguckt, weil ich ihn gestern auch nicht schlecht wahrgenommen habe, er...
  3. ThunderJunky

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    @maddin Hast du nicht eine Seite vorher darüber schwadroniert, dass wir keinen Mittelfeldspieler mit nennenswerten Qualitäten haben (u.a. Trybull) und hier lobst du ihn, dass er alle Erwartungen übertroffen hat etc. Oder hab ich was falsch verstanden?:confused:
  4. ThunderJunky

    Sandro Wagner

    Ja, er hat ab Mitte der Rückrunde gut gespielt, nicht mehr. Davor war er absolut unter aller Kanone!
  5. ThunderJunky

    Sammelthread: Offene Briefe

    Ja gerne, Briefmarke drauf und ab dafür. Ich bezweifle aber dass dies je geschieht, sondern das ganze Geseier wird nur hier abgelassen.
  6. ThunderJunky

    Sammelthread: Offene Briefe

    Aufmerksamkeitsdefizit? Findest du es nicht selber albern, jetzt auch noch die Verletztenmisere anzukreiden? Oder angebliche Konditionsschwächen? Man man, langsam nerven diese "ach so besorgten" offenen Briefe!
  7. ThunderJunky

    Wann holt Werder sich einen Japaner ?

    Ähm... als Modanwärter sinnlose Threads erstellen, dazu mit ziemlich bedenklicher Rechtschreibung? Guter Start :thumb:
  8. ThunderJunky

    Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

    Haha, ich hab mich bei dem Video totgelacht, vor allem mit deinem Kommentar im Hinterkopf xD ...durchs Bild dübelt.:D:lol:
  9. ThunderJunky

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Ich spreche dir einen Ärger auch nicht abgesprochen, aber deine Argumente und Anworten die du bringst sind extrem dürftig bzw. gehst du auf meine Antworten gar nicht ein. Wenn man verärgert ist, dann verstehe ich das, aber nicht mir solchen Luftlöchern, wie du sie schiesst.
  10. ThunderJunky

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Hm... irgendwie redest du dir das hin, dass es passt oder? Meinst du wir haben einen zweiten Naldo auf der Bank, der auch schön seine Klappe hält? Natürlich ist Prödl kein Naldo, aber auch kein Zweitligakicker!
  11. ThunderJunky

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Man hat ja auch Prödl als BU und dazu noch Silvestre geholt?:confused:
  12. ThunderJunky

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Ja hinterher ist man immer schlauer, sehr einfach das wieder rauszukramen.
  13. ThunderJunky

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    :wall: Am besten du kopierst deinen Beitrag und fügst in in jedem Spieler-Thread ein. Nicht zum Aushalten hier.
  14. ThunderJunky

    Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

    Wo ist denn Campino, der müsste dich jetzt eigentlich bezichtigen, dass du dir das ausgedacht hast... Egal, cooles Erlebnis :)
  15. ThunderJunky

    [Diskussion] Aleksandar Ignjovski

    Gibts in Hannover kein ü oder ä??
  16. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Sehe ich anders, Wiese hat z.B. absolut Weltklasse gegen Frankfurt gehalten, dort haben wir auch offensiv gespielt. Gegen Stuttgart haben wir zwar 0:6 verloren, trotzdem hat Wiese ein klasse Spiel gemacht. Dies sind nur zwei Beispiele die deine These wiederlegen.
  17. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Danke für die Ausführungen, das ist für mich sehr sachlich. Ich bin da deiner Meinung, dass wenn beide die gleichen Reflexe etc. haben, dann ist der mit der besseren "Ballbehandlung" der bessere Torhüter. Aber für mich ist dieser Unterschied so minimal, dass ich niemals einen Fährmann, Adler...
  18. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Falsch! Meistens ist es nicht möglich mit dir nüchtern und sachlich zu diskutieren, da du meistens provokant und sarkastisch bis hin zu überheblich postest. Wenn ich dann aber solche Sachen lese: frage ich mich, wo das sachlich ist? Das ist deine werte Meinung (@Pan#99) aber sachlich ist das...
  19. ThunderJunky

    Dominik Schmidt

    Er ist deshalb "verzichtbar", weil es zig Spieler gibt, die diese Ansätze auch zeigen, jünger sind und sich n Ast über solch ein Angebot gefreut hätten.
  20. ThunderJunky

    Dominik Schmidt

    Vielleicht, dass er bei und vor Vertragsabschluss schon lange bewiesen hat, dass ers kann? Er ist und war gestandener Profi, du willst ihn doch jetzt nicht mit einem Möchtegern-Stammspieler vergleichen oder? Wird dein Gehalt gekürzt, wenn du mal schlechtere Arbeit ablieferst als am Anfang?
Back
Top