Mit folgenden Spielern aus dem aktuellem Kader würde ich in der nächsten Saison planen:
Wolf, Strebinger, Pavlovic, Lukimya, Schmitz, Röcker, Selassie, Juno, Iggy, Trybull, Ekici, Hunt, Aycicek, Akpala, Wurtz, Füllkrug
Abgänge :wink: :
Mielitz ist einfach nicht gut genug (da muß unbedingt ein...