Ehrlich, ich hab mich auch gefreut aus dem Innenleben der Kabine zu hören. Aber dass hier tatsächlich und ungebremst regelmässig die BLÖD auftaucht, und danach, egal in welcher Diskussion, sogar kommentiert wird, ist schade, wenn nicht sogar abstossend.
"Ja, wo ist denn der Wiese?"...