Äh, ja?! Genau das denke ich. Ich erinnere nur daran, dass Saarbrücken ein Drittligist ist, und nicht mal einer der besseren/ambitionierteren. Und ich zumindest verlange nicht Exaktheit noch Perfektion. Ich verlange Entschlossenheit, gesunde Aggressivität, Konzentration von den Spielern, die...