Moin zusammen,
freue mich für Thomas Schaaf, eine neue Herausforderung anzunehmen und ihn, wenn dann auch als Gast, wiederzusehen.:)
Frankfurt hatte gute Spiele, besonders international. Wird spannend sein zu beobachten, wie es sich dort weiter entwickelt.
Ich wünsche ihm alles Gute!:schal: