Hallöle und Guten Abend...
1896 Komet Arsten is calling...
Nun kann ich endlich schreiben.:D
Sorry erstmal, das ich einfach ohne etwas zu sagen, mich bei Euch angemeldet hatte...War nicht gerade wohl überlegt....
Wäre aber somit gerne bei einer 8.Auflage im OFM dabei..
Kurz zu mir...