Mit dieser Petition soll nach dem Kotz-Smiley auch der Popcorn-Smiley seinen Platz in unserem neuen Forum finden! :thumb:
Drum vereint Euch, liebe User, und votet für ein Forum mit dem Popcorn-Smiley. ;)
Tragt euch einfach in die Liste ein, indem Ihr sie zitiert:
Der Werderaner