Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Habe 2xSteh Ost Vollzahler zu je 17.- und suche 2 Sitzer Ost oben gegen den BVB.
Nur Tausch mit Wertausgleich !
Kein Verkauf der Karten!
Lgw benny
Moin!
Habe 2 Vollzahler-Sitzplätze Süd Mitte Block 47 Reihe 3+4,Plätze hintereinander ( Papierticket Eventim je 85.-) und suche im Tausch mit Wertausgleich natürlich 2 Sitzplätze Ost oben oder Steher! Gerne auch ermäßigt,da ich mit meinem Sohn gehen möchte.
Kein Verkauf der Tickets! Nur Tausch...
Moin!
Habe 2 Sitzer Ost oben 137 direkt hintereinander (Reihe 16+17,preis 35.-je Karte) und suche 4 Steher Ost ( gerne auch ermäßigt oder Kind) im Tausch mit Wertausgleich versteht sich!
Nur Tausch! Kein Verkauf!
Lg Benny
Moin!
Ich habe 3 x Vollzahler Stehplatz Ost (je 17.-) und suche 2 zusammenhängende Sitzplätze( 1 davon gerne Kinderpreis, ist aber kein Muss) Ost oben.
Nur Tausch mit Wertausgleich versteht sich!
Lgw Benny
Hi! Ich habe 2 Steher gegen Bochum zu je 17.- (Vollzahler) und suche im Tausch 2 Tickets in Heidenheim ,egal ob Steh - oder Sitzplatz.
Natürlich mit wertausgleich.
bei Interesse gerne melden!
Lg Benny
—-erledigt/———
Moin! Biete 3x Sitzplatz BVB Block 56 (2xReihe 23 (zusammenhängend) und 1x Reihe 19)
Preis je Ticket 60,50 Euro !
Bei Interesse gerne melden!
lg Benny
Moin!
Bin auf der Suche nach 1-2 Sitzern in Dortmund für Block 56. Ich habe schon Tickets für diesen Block ,suche aber noch 1-2 für den Rest der Familie!
Gerne melden!
Lg Benny