Hallo,
habe gesehen das es hier noch gar keinen Snooker Thread gibt was mich doch sehr überrascht. :eek: Deswegen bin ich mal so dreist und eröffne diesen.
Ab Morgen beginnt übrigens die "Snooker WM 2011 in Sheffield" welche regelmäßig auf Eurosport oder Eurosport HD(zB. über Sky...