Nach 3 Spielen nur 2 Punkte. Das tut richtig WEH!
Das darf der Mannschaft nicht passieren! Vor allem haben wir kaum verletzte! Kann mir das echt erklären. :confused:
Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach fehlt es meiner Meinung nach an allen ecken und kanten. Hauptproblem ist weiterhin die...