Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Wechselrufe

    Das hatten wir letzte Saison schon mal! Volle Unterstützung für unsere Jungs! :svw_applaus::svw_schal: WERDER
  2. WerderfanausKL

    Gedenken an die Opfer von Stuttgart

    Was ist bloß mit unserer Welt los. Der Amoklauf hat mich echt geschockt! :( Auch wir Werder-Fans sollten an die Opfer denken. Mein tiefes Mitgefühl an die Opfer und die Angehörigen.
  3. WerderfanausKL

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Nach 3 Spielen nur 2 Punkte. Das tut richtig WEH! Das darf der Mannschaft nicht passieren! Vor allem haben wir kaum verletzte! Kann mir das echt erklären. :confused: Nach dem heutigen Spiel gegen Gladbach fehlt es meiner Meinung nach an allen ecken und kanten. Hauptproblem ist weiterhin die...
Back
Top