Ich hab etwas länger überlegt, ob sich hier Leute dafür interessieren, und wenn die Mods meinen es würde besser ins Forum Fans bzw. U23 passen, dann bitte ich um Verschiebung.
Ich weiß ja nicht wer von Euch schonmal in der Alten Försterei war, aber ich finde was dort gerade passiert, ist...