Ich bin der Meinung, das es grob fahrlässig wäre, die jungen Wilden auch wieder erst im B Team ausprobieren zu wollen. Rein in die 1. Mannschaft und Gas geben, im Training und im Spielbetrieb ausprobieren und die Jungs auf ihre Positionen stellen, in denen sie sich zu hause fühlen, bzw. so...