Suchergebnisse

  1. werderlpz

    Fragen an die Mods

    Heute ist es wieder sehr schwierig ein Post abzusetzen...bei mir (am Rechner) läuft oben wieder eine gelbe Linie und es dauert bis zu 30 Sek. bis das Post durch ist..........................................................!!!
  2. werderlpz

    Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

    Ok, ich habe mir das üble Foul nun noch mehrmals angeschaut, ich bin bei dir, das ist für mich glatt ROT!!! Übrigens auch in der ARD Zusammenfassung findet das Foul keine Erwähnung. Jetzt fand ich allerdings die Szene bei der ARD noch mal gesondert. Die Medien überschlagen sich und sind sich...
  3. werderlpz

    Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

    Oha, das ist dann allerdings ein übles Faul...komisch, dass es da beim ZDF keine Erwähnung gab. Ich werde mal schauen, was andere Analysen da noch so hergeben.
  4. werderlpz

    Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

    Unfassbar was Messi da wieder abgedrückt hat, wenn man sich überlegt, dass es Kritiker gab, die ihm seine Form für eine WM absprechen wollten. Ich habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angesehen, da wurde eine Situation mit einer zwingend Roten Karte für Messi weder gezeigt noch erwähnt. Wo hast...
  5. werderlpz

    Vorschläge für: Torhüter

    Den Australier Patrick Beach hätte ich auch auf dem Zettel. Der hat ja den Türken wirklich alles von den Schlappen genommen.
  6. werderlpz

    Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

    Traumtor von Romano Schmid, warum packt er solche Dinger nicht für Werder so ins Netz? Das Arnautovic noch so ein belebendes Element für die Mannschaft sein kann, hätte ich mal nicht gedacht. Wenn Österreich was reißen will, muss da auf dem Platz aber noch einiges passieren
  7. werderlpz

    Gruppe I: Frankreich, Irak, Norwegen, Senegal

    Ich sage mal so, wenn ich gesehen habe, was Frankreich in der 2. Halbzeit zusammen gezaubert hat, wünsche ich mir Deutschland nicht als Gruppenersten...gegen Olise und Mbappé sehen wir keinen Stich. Alter Verwalter, was für Pässe und was für Abschlüsse!!!
  8. werderlpz

    Hausmaus

    Erkundungsflug
  9. werderlpz

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Die Verletztenliste verdeutlicht nochmal die Misere in welcher wir auch gesteckt haben.
  10. werderlpz

    Fragen an die Mods

    Werde ich jetzt mal machen...vielleicht liegt es ja daran. Ist es die IPv4 oder die IPv6? Danke für den Tipp!
  11. werderlpz

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Ich bin auch gespannt, wie sie das wieder deichseln werden. Aber vielleicht spielt ja Ole dieses mal nicht so mit, wie es die Oberar***löcher im RB Vorstand es gern hätten, denn schließlich hat er auch Gesicht und Ruf zu verlieren. Ich konnte gestern nichts neues erfahren...Alle sind gespannt...
  12. werderlpz

    Fragen an die Mods

    Das habe ich natürlich gemacht, aber ich fliege trotzdem mehrmals am Tag raus und die Anmeldung geht dann immer nur über die Werder Seite...zumindest ist es am PC so, über das Tablet gehe ich selten rein.
  13. werderlpz

    Fragen an die Mods

    Ich werde mindestens 4-5 mal am Tag einfach ausgeloggt, um sich wieder einzuloggen funktioniert auch nicht immer. Gerade gestern hatte ich 2 mal das Gefühl, dass die Seite wieder down ist. Die Smileys funktionieren immer noch nicht, oft hängt die Seite oder benötigt lange um zu Laden. es kommt...
  14. werderlpz

    Gruppe F: Japan, Niederlande, Schweden, Tunesien

    Sehr beeindruckend war auch, wie die eher kleiner gewachsenen Japaner, die Riesen in der Abwehr der "Oranje" ausgestanzt haben. Ok, die Zusammenfassungen zeigen ja eh nur die besten Szenen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass die Schweden die Tunesier ziemlich auseinander genommen haben...
  15. werderlpz

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    Auf diesen bemerkenswert fachlichen Beitrag hatte ich schon gewartet...schön, dass du es doch noch einrichten konntest!
  16. werderlpz

    Assoziieren

    The Coen Brothers
  17. werderlpz

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Kastenmeier hätte es bei unserem SVW nicht gebraucht, der „Unsympath“ macht eh immer nur Ärger.
  18. werderlpz

    Hausmaus

    Bergführer
  19. werderlpz

    Gruppe G: Ägypten, Belgien, Iran, Neuseeland

    Die Iranische Mannschaft hat heute bekannt gegeben, sollte die Fahne der Opposition im Stadion gezeigt werden, wird sie sofort das Spielfeld verlassen. Die Mannschaft ist dem Regime treu ergeben!!! Was für eine üble Ankündigung. War bzw. kam gerade in einer Doku in der ARD zur Sprache. Na dann...
  20. werderlpz

    Gruppe G: Ägypten, Belgien, Iran, Neuseeland

    Was für ein Brecher dieser Lukaku....jetzt wird es wohl doch noch ein richtiges Spiel!!!
Back
Top