Es ist uns ja bekannt, das es oft so ist, dass man den klammen Vereinen, die dann meist auch noch im unteren Tabellenteil vor sich hin dümpeln, gern die 1, 2 oder 3 Leistungsträger weglotst. Das Atubolu noch in Freiburg sein soll erstaunt mich etwas, da Mio ja angeblich als Nachfolger geholt...