Genau - denn den Konterstürmer bräuchten wir, nach dem wir in Führung gegangen sind (mMn) schon, dann wäre das Gezittere selbst nach einer 3:0 Führung, dass ein oder andere Mal nicht ganz so gross. Ich habe ja nicht geschrieben, dass Gekas für mich das non-plus-ultra wäre, ich denke nur das er...