Das sehe ich anders:
er hat nur ein Jahr lang durchgehend sch... gespielt bzw. er durfte gar nicht erst spielen. Davor habe ich ihn mit Sanogo, Ameida auf gleicher (Leistungs)Höhe gesehen. wer weiss vielleicht schafft er es ja noch einmal, dass Steuer rumzureissen. Ich freu mich für Werder, aber...