mit den Noten bin ich einverstanden. Mit dem Kommentar allerdings weniger. Ich behaupte, dass auch mit Naldo, Frings und Fritz auf dem Platz, an diesem Tag, die Niederlage nicht verhindert worden wäre. Ich denke es fehlt ganz einfach an Reife und Qualität (auf grosser Bandbreite) um mit Inter...