Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
den herr reif kann man echt nicht mehr helfen hoffe das er nicht das spiel gegen hamburg kommentiert. Mir persönlich wäre doch Wolf-Christop-Fuss lieber oder evtl soga fritz von turn und taxis.:)
Hoffen wir mal das es so kommt. Aber ich befürchte das wir uns schwer tun werden und dann in der abwehr arbeit nicht richtig ran gehn und schnell hintenliegen werden