Suchergebnisse

  1. K

    WOL-Fernsehthread

    Ja, ich glaub ich hab's nicht geträumt!:D
  2. K

    WOL-Fernsehthread

    So jetzt meld ich mich mal zu Wort:). Bei über 500 Augenpartien kann man sich natürlich nicht drauf verlassen, dass man alle ohne irgendwelche Eselsbrücken (durch eben solche Besonderheiten) erkennt, weil sich bei der Menge viele ganz schön ähnlich sehen. Aber man kann sich auch nicht nur an...
  3. K

    Autogramme von "Stars"

    In 2 1/2 Wochen: Tom Cruise, Seal, Coldplay, Christian Berkel, Nadja Auermann, Jörg Pilawa, Michael Mittermeier, Peter Maffay (:lol:) achso und Thomas Gottschalk :)
  4. K

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    - iPod touch und innerhalb der nächsten Tage noch nachträglich: - Canon EOS 450d (+2 Objektive) :applaus: - Adobe Photoshop
  5. K

    Diego vs. Connor

    Flaschendrehen zu zweit ist nämlich voller Überraschungen!
  6. K

    Diego

    Wieder? Immer noch!
  7. K

    Übrige Spielethread 08/09

    Danke gladbach dass ihr den spieltag erträglich macht!!!!!:)
  8. K

    Übrige Spielethread 08/09

    Hertha wird mir noch richtig sympathisch: gegen uns untergehen, dann gegen hoffenheim gewinnen und jetzt das:D
  9. K

    Übrige Spielethread 08/09

    :D so ein pech aber auch
  10. K

    WOL-Fernsehthread

    Entweder Illuminati wird richtig geil und sie schaffen es den Film noch einmal besser als das Buch zu machen oder es wird ein Totalflop (was ich leider befürchte).
  11. K

    Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

    Von mir: 628.35 km Auto: 6:45h Bahn:7:58h/60,-€ Von einem gut befreundeten Werder-Fan (finde das einfach erwähnenswert): ca. 16.200km Luftlinie Flugzeit(eine Richtung): ca. 30h Flugkosten (Hin+Zurück): ca. 2000€
  12. K

    Aufstellung + Ergebnistipps

    Bin am Samstag auch im Stadion und Werders Bilanz wenn ich da bin: Spiele, 7 Niederlagen. Die letzten Spiele in Stuttgart (1:4,3:6) durfte ich beide genießen. Wenn's wieder nix wird, entschuldige ich mich schonmal im voraus! Lassen werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem nicht... Achso, mein...
  13. K

    Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

    4.! Rechne auch mit einer Niederlage, lasse mich aber gerne positiv überraschen! PS: Schön zu wissen, was die Cottbus-Fans zu dem Spiel zu sagen haben;)
  14. K

    "Eigene" Webseiten

    Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden erst mal nen HTML-Kurs zu machen und dann das ganze nochmal mit einem richtigen Programm anzugehen.
  15. K

    "Eigene" Webseiten

    Moin moin, Ich bin gerade dabei mit Microsoft Office 07 Publisher eine Website für 'nen Freund zu erstellen und habe da eine Frage. Kennt sich hier irgendjemand mit dem Programm aus?
  16. K

    Kahn-Abschiedsspiel am Dienstag 2. September

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/501002?inPopup=true
  17. K

    Unnützes Wissen

    Der anschließende Beitrag wäre dann die Rechnung, wie viele Bohnen man dafür braucht...
  18. K

    Unnützes Wissen

    Wenn man 6 Jahre und 8 Monate ununterbrochen furzt, entsteht dabei die Energie einer Atombombe.
  19. K

    Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

    Da war sie wieder, unsere alte "Konterecke".:D:rolleyes:
Back
Top