Schon echt krass was sich ein Schmid hier so gefallen lassen soll. Er reißt sich in jedem Spiel dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, erobert Bälle, scheut keinen Zweikampf, arbeitet extrem viel nach hinten, ist trotzdem fast immer anspielbar weil er sich frei läuft, meistert massenhaft schwierige Situationen...