"Irrsinnig" ist ein bisschen zu hart, eher unangemessen finde ich, habe ich aber mit @Andrewerderfan schon ausdiskutiert.
Wir alle kennen nicht die Details der Angebote und der Forderungen, also lassen wir, die von einigen ungeliebte Vereinsführung, mal ihre Arbeit machen und hoffen, dass es...