Ja ich finde auch, dass wir noch für die nächsten zehn Jahre mit Ducksch, Jung, Velco, Lücke und OW hätten verlängern müssen. Veränderungen mag ich auch nicht, und besser werden kann sowieso nichts. Nachdem ich mir seit einem Jahr einrede, dass OW niemals das Problem sein könnte, und alle...