Das ist genau das, was ich geschrieben habe. Und genau das ist zwar stark, aber eben auch unser größter Schwachpunkt. ALLES läuft über Romano. Jeder Gegner weiß das. Und daran wird sich nie wieder was ändern, solange Romano da ist, da jeder Trainer das exakt so machen wird. Ich vermutlich auch...