Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich gewinnt Duisburg heute den Pott. Ist zwar nicht sehr warscheinlich aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. :applaus:
Amazon Blitzdeal: Crysis 2-PS3 für nur 24,97 Euro
http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b?ie=UTF8&node=301052&ref_=sa_menu_cvg2#
Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben. Bei mir ging die Kündigung recht fix aber dafür waren die ein bisl lahmwarschig was die TV Digital betraf. Ich hatte ja vorsichtshalber nach 2 Wochen angerufen und mir wurde mitgeteilt das noch keine Kündigung von Sky für die Zeitung eingegangen ist...
Kill Zone 2, Assassins Creed 2, Fall Out NV, Uncharted 2, Dead Space, Mass Effect. Top Aktion von MM :thumb:
Hmm vieleicht schaue ich demnächst mal bei MM vorbei auch wenn mein Geldbeutel eigentlich nein sagt. :D
Link pls würde gerne mal sehen welche Games da zur Verfügung stehen. :D
Edit: Hab schon.
http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/mediamarkt3fuer49aktion.jpg
Sind ja einige interessante Spiele dabei. :)
Danke werde ich mal drauf achten falls ich nochmal in Dänemark sein sollte. :)
Zumindest habe ich das so im Netz gelesen und im RTL Text steht es auch noch einmal das es Stufenweise umgesetzt werden soll. Aber der Anfang ist gemacht. :)
Da bin ich mal gespannt wie es jetzt mit Deutschland weiter geht. Wenn die ARD nur ein bischen schlau ist wird das Konzept beibehalten welches Lena zu diesem riesen Erfolg verhalf. Aber warscheinlich steht schon wieder jemand parat und meint die grandiose Idee zu haben welche dann mal wieder floppt.
Ich war im Sommer in Dänemark und da habe ich das gar nicht bemerkt warscheinlich weil ich es nicht wusste und dann darauf nicht geachtet habe.
:tnx:
Soll wohl auch so umgesetzt werden bzw. erweitert werden. :)
Ich hoffe doch sehr das Gladbach sich durchsetzt und am besten heute Abend klar gewinnt damit für das Rückspiel keine Gefahr mehr droht.
Gladbach muss drin bleiben. :applaus:
KA sagte doch das man zur neuen Saison kreativ sein müsse. Warscheinlich meint er damit sowas wie Petri verabschieden und dann wieder einen neuen Vertrag anbieten. :lol:
http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/laender-wollen-hygieneampel-fuer-lokale-17974282.bild.html
Was haltet ihr davon?
Meine Meinung:
Da die Kontrollen ohne Ankündigung stattfinden wird in Zukunft jeder Betrieb auf Sauberkeit achten müssen um die begehrte Grüne Plakette zu...
Habe gerade folgendes gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B0050GDB1O/ref=s9_pop_gw_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=03KJ7JEZWRCD62A48NK1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793407&pf_rd_i=301128
Da König der Löwen zur Diamond Edition gehört sollte man hier zuschlagen sofern...
Woher weißt du das? :confused:
Zu Pasanen: Pasanen will ich hier nicht mehr sehen denn er hilft uns mMn kein Stück weiter. Er ist sicherlich ein Spieler der sich ohne zu motzen auf die Bank setzt und wenn er rein kommt alles gibt aber sportlich gesehen wünsche ich mir auf der Position eine...