Ich sagte auch nicht, dass er komplett ist. Meine Vermutung ist, dass man ihn zu 90% komplettiert und Plätze für diese beiden Spieler zunächst freihält bis nach der WM, weil man auf einen Abgang von Schmid spekuliert, was ohnehin sehr wahrscheinlich ist. Egal was man für Romano bekäme, es würde...