Ich will das nicht bewerten wer besser wäre. Ich mag Yuki und würde mich freuen, wenn er bleibt.
Und naja, es kommt darauf an, ob uns noch jemand verlässt. Ich vermute ja, dass ein Transfer fest eingeplant ist intern und das dann zu einer Kettenreaktion führt. Hoffen wir nur, dass das nicht zu...