Naja, angeblich sucht man ja noch nach einem 1A-Stürmer.
Nur frage ich mich schon, was das sein soll. Itten ist eigentlich derzeit das Maximum des Machbaren. Mehr kann ich mir nur vorstellen, wenn wir richtig Geld einnehmen noch. Wonach es aktuell zumindest nicht aussieht.