Suchergebnisse

  1. boon

    Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

    was passiert wohl mit einem neuen trainer bei dieser personalie
  2. boon

    Christian Vander (Torwarttrainer)

    Vander hat bestimmt einen unbefristeten vertrag... jetzt nur pavlas und zetti anzugucken kommt bei der vertragsdauer auch sehr kurz... ich erinnere an alles was nach wiese kam und quasi noch in der ausbildung, bei vander, war..... sollte zetti dem ruf des geldes auf die insel folgen und wir mio...
  3. boon

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    Das schlimmste an der Sache ist ja das Vander irgendwie unantastbar ist.
  4. boon

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kenne ihn null, hab mich auch nicht mit der Vita befasst aber mein Fingerspitzengefühl ist sehr skeptisch. Wenn er es werden sollte, würde ich ihm aber durchaus zwei Saisons geben.
  5. boon

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    und dadurch das niemeyer in münster war kann man sich ja jetzt schon denken wer es wird, halte von ihm aber auch nicht sonderlich viel. elversberg ist nicht zwingend wegen dem trainer so verdammt gut gewesen, sondern weil das team in den letzten zwei jahren echt gut zusammengestellt war. ich...
  6. boon

    Übrige Spielethread

    ach so eine scheisse, ich will die heidenheimer nicht in der liga haben
  7. boon

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    ich glaube das dies tatsächlich eher für wagner in bremen spricht. der typ is so ergeizig und von sich überzeugt, dass er diesen schandfleck in seiner karriere ausbügeln wollen könnte und daher als trainer hier allen zeigt, dass er es auch in bremen kann und wenn ich mich richtig erinner ist er...
  8. boon

    Ole Werner (z. Zt. vereinslos)

    sehr gut, dann jetzt freistellen und n guten ersatz holen. z.b. wagner der hat zwar nicht alle latten am zaun aber könnte gut passen, der geht die GF gut und eventuell klappt das ja
  9. boon

    Marvin Ducksch (Birmingham City)

    Man könnte sich ja Timo Werner holen, der wird eh bei keinem großen Verein landen.
  10. boon

    Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

    naja die schiedsrichter entscheidungen der letzten wochen waren auch mehr als fragwürdig
  11. boon

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Zumindest sind wir in der Wahrentabelle 5 und in Europa
  12. boon

    Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

    keine sorge leute ist noch alles drin ich hab den letzten spieltag gerade getippt
  13. boon

    Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

    naja ich hoffe mal leipzig holt maximal nur einen punkt damit die aus europa raus sind
  14. boon

    Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

    naja schade europa ist gegessen, komplett da geht nichts mehr naja eventuell sind ja noch 50 punkte drin
  15. boon

    Aufstellung und Tipps

    ich glaub zwar wir bekommen richtig auf die mütze und europa ist geschichte, haben wir in den letzten beiden spiel mindestens verk4ckt aber falls wir gewinnen sollten, 6:0 oder höher gegen Leipzig wäre optimal.
  16. boon

    Gesamtsituation der Mannschaft

    7. platz ist realistisch 4. wäre es wenn wir jetzt nicht 4 punkte hätten liegen lassen, du musst die punkte gegen die vermeintlichen absteiger eben holen, jede saison. dann gegen gleichstarke zumindest immer einen und gegen die teams die besser sind mal n lucky punch setzen und du bist oben mit...
  17. boon

    Aufstellung und Tipps

    Bekommen voll einen auf die mütze #dankeburke 0:3
  18. boon

    Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

    War doch bei junuzovic genau so. Kurz vor Vertragsende mega Leistung bester Spieler und dann wieder nur halbe Leistung. Burke sollte nun aber vorerst nicht zwingend gesetzt sein
Back
Top