7. platz ist realistisch 4. wäre es wenn wir jetzt nicht 4 punkte hätten liegen lassen, du musst die punkte gegen die vermeintlichen absteiger eben holen, jede saison. dann gegen gleichstarke zumindest immer einen und gegen die teams die besser sind mal n lucky punch setzen und du bist oben mit...