Suchergebnisse

  1. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Das schlimme an der Geschichte ist ja noch, die wenigen mit Fussballsachverstand in der Umgebung sind Hamburger und Barzis. Und zwar richtige.
  2. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Da verteidigt man die Bayern und wird sofort zugespammt von wegen "Bremen muss erstmal in die CL kommen" oder "Ja klar, ihr habt International mitzureden" Das ist die Sorte "Fans" die den Fussball im letzten Jahr für sich entdeckt haben und mal ins Stadion fährt wenn ein Topspiel ist. Beim Rest...
  3. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Kann mal jemand die Dortmunder abstellen? Sonst geschiet noch ein Unheil in ein paar Tagen..
  4. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Ich spiele selbst in der Westfalenliga. Aber nur Innenverteidiger. Und da ich nicht der größte mit 174cm bin, bin ich nicht grade der, der vorne bei langen Bällen rumturnt. Ich weiß was du meinst, aber in einem CL-Finale muss man einfach die Dinger wegmachen.
  5. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Ich freue mich keineswegs. Aber wenn man sich sowas von dämlich anstellt wie die Bayern hat man es einfach nicht verdient. Und RDM hat in dem Sky-Interview absolut richtig reagiert und ist auf die Frage: "Ihr Spiel ist nicht schön wird gesagt, wie sehen sie das?" kommentarlos gegangen. Nach...
  6. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Man hätte LvG niemals rauswerfen dürfen! Der Kerl hatte Ahnung von dem was er da macht. Heynkes lebt ja von dem RibRob-System.
  7. DK-15

    Champions League Finale 2012

    So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch. Und nur weil man gemerkt hat, dass nur das "Mou-Defensivbollwerk" den CL-Titel holen kann, hat man es halt so gemacht.
  8. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Gomez Lahm v.Buyten Schweinsteiger Kroos Drogba Lamps Mikel Cahill Cole
  9. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Robben ist einfach nur scheiße.
  10. DK-15

    Champions League Finale 2012

    http://www.youtube.com/watch?v=zpW1gRrdkHE&feature=related
  11. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Wie kann Robben denn nur so ein scheiß Egoist sein? Der stellt seine eigenen Schlagzeilen ala' "Robben schiesst Bayern zum Titel!" über den Erfolg der Mannschaft. Das er den nicht macht war mit Ansage. Arrogantes Stück Schei.. :wall::wall::wall:
  12. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Fuss und Dittmann sind die perfekten Kommentatoren für sowas. Schade das Dittmann nicht darf und für Papa Marcel Platz machen muss. Schau ich halt Sat.1 Fuss, übernehmen Sie! :applaus:
  13. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Sind die Kommentatoren schon bekannt? Sky wird Reif wohl machen, oder? Sat.1 dann Fuss?
  14. DK-15

    Champions League Finale 2012

    Habe mal 1 € auf David Luiz als ersten Torschützen gesetzt. 26er Quote bei Tymo als Innenverteidiger bei Ecken kann sich sehen lassen. :D
  15. DK-15

    Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

    Ich habs doch gesagt, war klar. :wall:
  16. DK-15

    Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

    Und bei unserm Glück wirds das werden. :(
  17. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Niemand eine Idee?:(
  18. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Weiß jemand, ob man bei Werder ein Praktikum durchführen kann? Ich habe in den Herbstferien und die Woche dannach Praktikum und würde ganz gerne dort was machen. Es soll ein "Betrieb" sein, der zum Kaufmann ausbliden lässt. Weiß da wer mehr drüber?
  19. DK-15

    Sandro Wagner

    Schon einen zuviel getrunken? :beer:
  20. DK-15

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    Knorpelschaden wirds sein. Würde mich nichtmehr wundern bei dem, was bei uns zur Zeit abgeht. :rolleyes:
Back
Top