Suchergebnisse

  1. coco123

    Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

    Fans aus der Seele sprechen? Ich glaube eher, die lesen hier ganz intensivst mit. Dieses Wortspiel mit dem Helm und der Boenisch-Flanke habe ich schon vor Tagen mal hier von einem User im Forum gelesen. Weiß bloß nicht mehr, wer das war.
  2. coco123

    Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

    Was für eine Aussage. Da gratuliere ich aber zur absoluten Freiheit. Entschuldige mal, aber langsam glaube ich, Du weißt wirklich nicht, was Du hier schreibst. Beruhige Dich einfach. Wir sind alle nicht glücklich über Werder, denn nur darum geht es doch hier - oder ? :beer:
  3. coco123

    Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

    Und in München singen sie Köllner Karnevalslieder.:lol:
  4. coco123

    Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

    Tach - Ihr alle. Lasst uns den Cottbusser Postkutschkasten voll ballern :D
  5. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

    Das sehe ich genau so. CG, bitte habe Erbarmen!:rolleyes:
  6. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Ich heule wie ein Schlusshund, endlich ein Tooooooooooooor! JJJaaaaaaa!!!
  7. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    heul, schluchz, auf dem Boden stampf - ich will jetzt ein Werder-Tor:mad:
  8. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Also wirklich Jungs, Eure Nerve möchte ich haben :rolleyes:
  9. coco123

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    Danke @Luch, da bin ich aber etwas beruhigt, habe mir schon gedacht, ich krieg den Verfolgungswahn.:D Es ist einfach komisch. Wo es zurzeit nicht läuft bei Werder, fängt der an wie bekloppt zu nominieren. Hätte nur noch unser Fritze gefehlt, dann wäre ich völlig vom Glaube abgefallen.:rolleyes:
  10. coco123

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    Also ich bin zurzeit so negativ, dass ich fast geneigt bin, dem Jogi eine Hinterhältigkeit zu unterstellen. OK, er nominiert Mesut, nachzuvollziehen, er will ihn testen und für Deutschland sichern. Bei Merte, nachzuvollziehen, was hat er schon für Alternativen zu unserer Abwehrsäule. Beim...
  11. coco123

    Übrige Spielethread 08/09

    Jetzt wird Schalke jubeln, die Zecken wieder hinter ihnen :D
  12. coco123

    Das Motivations-Pics-Findungs-Komitee

    Und ich bin klar dafür, dass wir für die Mannschaft wieder die Folterkammer rausholen. Das ist Klartext, das hat immer geklappt :D
  13. coco123

    Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

    Meine Katze latscht mir ständig über die Tastatur. Was will sie mir sagen:confused:
  14. coco123

    Klaus Allofs

    Da kann ich Dir nur Recht geben. Der Frust sitzt tief, aber hier irgendwelche Szenarios zu entwickeln, bringt niemanden was. Wie wollen wir denn das alles beurteilen? Wir haben nun die Möglichkeit uns hier austauschen über unsere Sichtweisen. Vieles ist eben Spekulatius, Spekulatius. Ich...
  15. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

    Geh schlafen, was anderes wird nicht bleiben. Armes PicoSchütz:(
  16. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

    Haben wir an einem Sonntag eigentlich schon mal gewonnen?:( Kann man da ein kein gutes Spiel erinnern. Oder:confused:
  17. coco123

    Übrige Spielethread 08/09

    Ich kann den nicht leiden :rolleyes:
  18. coco123

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Bleib ganz ruhig,wir sind alle bei Dir.:)
Back
Top