hahaha ja klar. ich glaube du hast nen spiel von der best of werder dvd gesehen, in dem hunt gerade seine gute phase hatte.
das war heute wieder mal gar nichts. man hat gesehen, dass er maßlos überfordert ist. und das er den rechten fuß anscheinend nur hat um nicht um zufallen, ist für einen...