Suchergebnisse

  1. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    den ball einfach ins tor köpfen
  2. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    hauptsache der kontostand stimmt
  3. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    was regt ihr euch auf? wir liegen bisher nur mit inem tor hinten! das ist nen top ergebnis :)
  4. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    zu hause gegen kaiserslautern. das ist so was von erbärmlich :D
  5. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    ach besser ne niederlage als nen punkt. dann kommt hier wenigstens keiner auf die idee, dass unendschieden wie nen sieg abzufeiern
  6. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    So spielt ein Absteiger Shalalalala :applaus:
  7. noidea83

    Sandro Wagner

    genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe :D
  8. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Jo war mal wieder ganz schwach heute. Wie leider in fast jedem seiner Spiele diese Saison. "Die Gurke des Spiels: Aaron Hunt. Als es Dortmund in der zweiten Halbzeit schleifen ließ, sorgten der unermüdliche Einzelkämpfer Pizarro und Marin zumindest für etwas Durcheinander in der...
  9. noidea83

    Das ist Werder Bremen

    das ist auch das einzige worauf mir momentan stolz sein können
  10. noidea83

    Torsten Oehrl (FC Oberhaid)

    finde es auch sehr schade, halte viel von ihm
  11. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    hey hey hey wir spielen bisher ne top hinrunde. wir haben einfach nur etwas pech und die bösen schiedrichter klauen uns massig punkte. aber vom spielerischen ist das ganz klar championsleague niveau. okay da haben wir auch nicht so ganz gut ausgesehen, aber das liegt ja daran, dass fast alle...
  12. noidea83

    Spieler des Spiels

    Sind wir hier im Kindergarten?
  13. noidea83

    Noten gegen Borussia Dortmund

    hahaha ja klar. ich glaube du hast nen spiel von der best of werder dvd gesehen, in dem hunt gerade seine gute phase hatte. das war heute wieder mal gar nichts. man hat gesehen, dass er maßlos überfordert ist. und das er den rechten fuß anscheinend nur hat um nicht um zufallen, ist für einen...
  14. noidea83

    Unsere Hinrunde

    aber er hat zu 100% recht
  15. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    das ist das lächerliche was ich bisher hier gelesen habe. als ob diese 3 teams das ticket in die 2 liga schon gebucht hätten. ich glaube auch nicht, dass wir absteigen. weil wir zwischen drin immer mal wieder nen gutes spiel drin haben und das wird letztendlich wohl reichen. trotzdem ist...
  16. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    schaaf inkognito :applaus:
Back
Top