Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
so unfair das jez klingt: legt euch endlich mal sky an oder geht in ne sportsbar. aber guckt die werder spiele nicht illegal. was seid ihr für fans?! eure armut kotz mich an
die wolfsurger machen es richtig. investieren den erlös des dzeko verkaufs gleich in sinnvolle spieler wie zb. helmes. und wir? wir sparen uns in die 2te liga. danke für nichts herr allofs!:wall::wall::wall:
was der sa gegen bayern wieder für eine grottige leistung gezeigt hat, war einfach nur noch peinlich und absolut bundesliga untauglich! schaaf soll mal schleunigst seinen hut nehmen und den hunt gleich mit!
0:3 gegen den 17. :wall::wuerg::wall:
wo bleiben die schönredner?
schaaf muss gehen!
der glückssieg gegen arg gebeutelte hoppenheimer ist nun schon nichts mehr wert
ich habe schon viele schlechte werder spiele diese saison gesehen. aber dieses setzt allen die krone auf.
wagner kommt, okay das wars nun endgültig :wall: