Suchergebnisse

  1. noidea83

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    so siehts aus :tnx: wäre die perfekte übergangslösung bis man vielleicht einen guten jungen spieler gefunden hat
  2. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    hunt ist auch noch verhältnismäßig jung und somit sollte er eigentlich noch sehr lernfähig sein. als lv hätte er nicht soviel mit dem spielaufbau zu tun, dass liegt ihm meiner meinung nach nämlich gar nicht. sondern könnte vielmehr seine lauf und zweikampstärke zur geltung bringen. mit der...
  3. noidea83

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    ich wäre für den frührigen wolfsburger Andrés D'Alessandro. würde uns durch seine spielerische klasse sicherlich weiterhelfen. sein marktwert wird auf 2,5 millionen geschätzt. das wäre für werder locker machbar.
  4. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    ganz richtig! der beitrag galt ausschließlich diesen ....,hmm wie war sein name nochmal??! ach egal, du weißt wen ich meine. die 6 hat er sich ganz klar verdient. wer noch nicht mal simple freistöße schießen kann und gefühlt jeden 2ten werder angriff durch seine unzulänglichkeiten kaputt macht...
  5. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    wie wahr, wie wahr :D :tnx:
  6. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    hast du ads? musst dich immer überall einmischen. wirst wohl zu hause von deinem umfeld unterdrückt wa? und meinst dann anonym im internet den dicken zu markieren :D wie ich solche wichtigtuer hasse. naja... "Campino wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite...
  7. noidea83

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    man sollte ihn mal als lv testen. ich glaube, dass es die perfekte lösung wäre.
  8. noidea83

    Claudio Pizarro

    Bremen beim HSV wohl ohne Pizarro Der in der Krise steckende Bundesligist Werder Bremen muss im Nordderby beim Hamburger SV wohl ohne Claudio Pizarro auskommen. Der Stürmer zog sich eine Muskelverletzung zu. Werder Bremen muss im Nordderby am kommenden Samstag beim Hamburger SV...
  9. noidea83

    Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

    er hat ne mehrmonatige denkpause verdient.
  10. noidea83

    Noten gegen Hannover

    und für mich tickst du nicht ganz richtig :) 3- für so eine stümperleistung ist nen witz:stirn:
  11. noidea83

    Noten gegen Hannover

    wenn du es anders gesehen hast, verteil deine noten und gut ist. ich habe es so gesehen und das ist für mich fakt!
  12. noidea83

    Noten gegen Hannover

    Mielitz 2- Fritz 3 Merte 2 Prödl 3 Sylvie 3 Frings 4+ Bargfrede 4 Marin 4 Arni 4+ Pizza 4 Hunt 6
  13. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    :stirn::stirn:
  14. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    wach aus deiner grün weißen traumwelt auf und guck auf die tabelle :stirn:
  15. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    schaaf raus!!!
  16. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    der spielt doch immer so bescheiden:wall:
  17. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    hunt mal wieder so was von unterirdisch. mit abstand werders schlechtester!!! :wall::wall::wall:
  18. noidea83

    Naldo

    kümmre dich nicht um den. der muss zu jedem beitrag seinen senf dazu geben. wird im privat leben wohl zu wenig beachtet :D
  19. noidea83

    Florian Trinks

    geiles tor :thumb:
Back
Top