Suchergebnisse

  1. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    8 stunden auswärs ohne torerfolg :applaus: wie wollt ihr das nun schön reden?
  2. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt :) hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans...
  3. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    meine katze zeigt bei ihrem geschäft im katzenklo mehr einsatz als diese werder "mannschaft"
  4. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    gegen inter hätte pauli 5:0 gewonnen. die haben mit ner reserve mannschaft gespielt und sich 0 angestrengt. aber das kapiert ja keiner hier :D
  5. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    nur noch 5 und franz hat recht :applaus:
  6. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    nichts neues :rolleyes:
  7. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    fast das 1:0 nach hunt fehlpass
  8. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Also ich kann den Mann verstehen... Tippe auch auf ein Debakel. Hoffentlich werde ich vom Gegenteil überzeugt!
  9. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    2 stürmer sind der schlüssel zu erfolg. das schaaf das jetzt erst erkennt :lol: :beer:
  10. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    unnachahmlich pizarro
  11. noidea83

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    kann nicht sein... ist mein fernseher kaputt? :confused:
  12. noidea83

    Aufstellung & Tipps

    gibt die nächste epische klatsche
  13. noidea83

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    punkt nummer 4 von allofs 15punkte vorstellung
  14. noidea83

    Noten gegen VW Wolfsburg

    hunt ist ein offensivspieler und hat bis auf einen harmlosen schuss nichts gebracht, sogar noch ne 100%ige kläglich vergeben. das selbe gilt für arnautovic, bis auf eine gute aktion kam da nichts. frings hat durch seinen verschossenen elfer werder den sieg gekostet und auch ansonsten war das...
Back
Top