warum?
darauf kann man natürlich nur antworten,
dass jeder in der ostkurve da stehen kann wo er will.
aber ähnlich wie auf der linken seite, wo plätze freigehalten werden.
weil man da schon ewig in einer kleinen gemeinschaft zusammensteht,
kann man schon, denke ich, darauf hinweisen, hallo...